Promis am Strand von Los Angeles (LA)

  Zurück  Home

 

Hier habe ich eine kleine Sammlung begonnen, die ich so nach und nach erweitere. Was aber das schlimme dabei ist, dass ich keine Garantie geben kann, auch wirklich einen der Priminenten am Strand zu treffen.

 

 

Hier meine Tipps:

  • Las Tunas State Beach:
    Zwischen Santa Monica und Malibu gelegen. War Madonnas Lieblingsstrand, als Sie noch in LA wohnte. Ob sie jetzt noch dorthin kommt, wenn sie zu Besuch in LA ist, kann ich allerdings nicht sagen.

  • Malibu Lagoon State Beach:
    Hier kann man öfter mal Tom Hanks, Cindy Crawford und Pamela Anderson beim Baden beobachten.




  • Broad Beach:
    Hier in Malibu konnte man früher öfter Angelina Jolie und Brad Pitt sehen. Auch in dem naheliegenden Supermarkt wurden beide Schauspieler schon öfter beobachtet. Tipp: Besuchen Sie das Starbucks, genießen Kaffespezialitäten und brauchen sich nicht zu ärgern, wenn die Promis wieder nicht da waren.

  • Topanga Beach:
    Hier in Pacific Palisades konnte man früher öfter Charlize Theron, Harrison Ford und Calista Flockhart beobachten.




Und jetzt viel Spaß beim Warten auf die Stars.





Zurück Zum Seitenanfang
 


TravelScout24 - Partnerschaft, die sich rechnet