Tipps für Bars und Restaurants in San Francisco

  Zurück  Home

Wie in jeder Großstadt, gibt es auch in San Francisco eine Vielzahl von Restaurants. Schon wegen der Weltoffenheit dieser Stadt. Selbstverständlich sind alle bekannten "Burger-Ketten" vertreten. Aber dazu fährt man nicht nach San Francisco. Ein paar Tipps:

  • Blowfish Sushi: 2170 Bryant Street Tel: 415-285-3848

  • Cliff House: 1090 Point lobos Tel: 415-386-3330 Wohl eines der am schönsten gelegenen Restaurants. Klasse Sea Food.

  • Schroeder`s: 240 Front Street Das größte und älteste deutsche Restaurant an der Westküste.

  • Fleur de Lys: 777 Sutter Tel: 415-673-7779 Voranmeldung nötig und keine "Touristen-Kluft"

  • Greens Restaurant: Fort Mason Bldg A Tel: 415-771-6222 Ein Vegetarisches Restaurantt mit Blick auf die Golde Gate Bridge

  • One Market Restaurant: 1 Market Street Tel: 415-777-2233 Wer vom Shoppen in der Market Street genug hat, geht dort hin mit kalifornischen Spezialitäten.

  • Cas Sanchez in der 2778 24. Street. Hier gibt es die besten Burritos (So eine Art gefüllte Tortilla.



buch.de - einfach vielseitiger!

Nicht auf geführt habe ich die vielen kleinen Restaurants in Chinatown. Hier muss man sich einfach treiben lassen. Ich habe auch noch von niemanden gehört, dass er da fürchterlich reingefallen wäre.

Restaurant gesucht?
Für die Städte Boston, Cambridge, Framingham, Houston, New York, Philadelphia, Los Angeles, San Jose und San Francisco
Beispiel: http://sanfrancisco.zami.com/Restaurants
Ersetzen Sie für die genannten Städte das losangeles durch den entsprechenden Städtenamen.
Wenn Sie gar den Anfangsbuchstaben des Restaurants kennen Setzen Sie in der Url am Ende den entsprechenden Anfangsbuchstaben des Restaurants ein: Beispiel: http://sanfrancisco.zami.com/Restaurants/K für alle Restaurants die mit K beginnen.

 

Zurück Zum Seitenanfang
 


TravelScout24 - Partnerschaft, die sich rechnet